Weltpremiere in Schmitten!

Je spezieller, desto besser!

Diesmal hatten wir die Chance, eine Weltpremiere eines Wechselaufbaus mit Hakensystem und Elektromischer zu realisieren.

Der Kunde bat uns, den Elektromischer ENERGYA E9 in eine austauschbare Struktur umzuwandeln. Dies war zuvor noch nicht der Fall. Zusätzlich haben wir ein 26-Tonnen-Hakensystem mit einem Schiebe- und Gelenkausleger, ebenfalls auf einem Créa-Truck-Wechselsystem, montiert.

Die teleskopierbare und anhebbare Heckstoßstange wird ebenfalls von uns gefertigt und montiert.

Kurzum, der Kunde profitiert von einem modularen Fahrzeug, das mit einem einzigen Lkw sowohl zum Kippen als auch zum Liefern von Beton eingesetzt werden kann.

Ein großes DANKESCHÖN an Olivier von Piemontesi Savagnier SA für sein Vertrauen und viel Glück für Vincent am Steuer dieses großartigen Schweizer Taschenmessers.